Willkommen auf unserer Home Page


  

 

HR ValueCurve ist eine unabhängige, internationale Personalberatung für Personalgrundsatz- und Vergütungsfragen.

 

Ein effektives 'HR Delivery Model' zur Ermöglichung eines nachhaltigen Unternehmenserfolgs setzt zunehmend eine schlanke, agile und kompetente Personalfunktion voraus. Dabei steigen die Anforderungen, die an die Personalfunktion gestellt werden, kontinuierlich.

 

Wir helfen Unternehmen bei der Konzeption und Implementierung von nachhaltigen Lösungen im Personalbereich, der Steigerung ihrer Effizienz und Effektivität, um weiter auf der HR Wertschöpfungskurve voranzukommen.

 

Unsere Experten können dabei auf ihre langjährige Berufserfahrung in führenden Unternehmen zurückgreifen.

 

Als versierte HR Experten und erfahrene Führungskräfte sind wir kompetent in Strategie, Design und Implementierung, ohne dabei Change und Stakeholder Management aus dem Auge zu verlieren, die oft über Erfolg oder Misserfolg einer Initiative mit entscheiden.

 

Zu viele Prioritäten? 

Nicht genug Kapazität oder Kompetenz?

 

Unser umfassendes Personal-Fachwissen ermöglicht es uns, Unternehmen zielgerichtet in der Optimierung ihrer HR Organisation, Rahmenkonzepte, Pläne und Prozesse zu unterstützen. Daraus können wertvolle Effektivitätssteigerungen und Effizienzverbesserungen resultieren, ebenso eine Reduktion von Risiken, zur Sicherung eines nachhaltigen Unternehmenserfolgs.

 

Bitte kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Bedarf haben:

Email:  info@hrvaluecurve.com

Fon:    +49 89 4131 0862 

 

Für mehr Informationen zu HR ValueCurve, benutzen Sie bitte das Menü oben in der Navigationsleiste.

Welcome to the HR ValueCurve home page


 

 

HR ValueCurve is a boutique international HR consultancy providing independent HR advice and services to private & public companies. 

 

An effective HR Delivery Model enables business performance, and is provided by a lean, agile and capable HR team. Today‘s HR Function faces ever greater demands in working as a strategic partner to the business.

 

We take pride in developing and implementing sustainable HR solutions that help organizations climb the HR value curve. Our industry experienced subject matter experts support organizations in driving HR effectiveness and efficiency – for sustained business success.

 

As accomplished HR leaders we are experts in Strategy, Design and Implementation, without neglecting Change and Stakeholder Management which so often decide on the success or failure of initiatives. 

 

Too many things to do? 

Not enough capacity or capability to deliver all?

 

Our extensive HR experience uniquely positions us to help you optimize your HR specialist organization, policy frameworks, plans and processes for greater effectiveness, efficiency, reduced risk and sustained performance.

 

Please get in touch to discuss your need:

Email:  info@hrvaluecurve.com

Phone: +49 89 4131 0862 

To find out more about HR ValueCurve, please use the navigation bar at the top.